[link] Do you feel this HarmOny**
all right =)

HI Leute!!

Ich war heute beim Arzt wegen meinem Knie! Achjaaa ich bin so happy! Also der hat halt mein Knie geröngt und dann hatter halt gsacht dass da nix is, aber mei Kniescheibe is a bissel locker aber des is net weiter schlümm! Weil des is bei vielen in meinem Alter so *frohbin*!

Ja und etz muss ich halt beim Sport machen immer so a Kniebandage anziehn aber des is ja net schlümm! Und des is alles so geiloo, weil ich kann etz dann am 13ten beim Turnier in Heroldsberg mitspieln ach und des is sooo geilooo ey!

Ja und sonst gehts mir heut eigenlt. auch voll super, ich hab des mitn Blog endlich gecheckt (thx an die Cari *kiss*)

Naja jetzt werd ich dann noch bissel hier rumbasteln und julia gucken ja und mal gucken!! Vllt kommt heut abend nochmal a Eintrag!!

Lg Katti

5.1.07 16:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frauzi (5.1.07 17:41)
hey ho katja(ketchup) ich weiß du magst des net
aber ich wollt mal sagen ich find des ja etz volllöööö hammer das des mit deim Knie nx ernstes bzw. das man das in den griff bekommmen kann ...
find ich saugeil..und vorallem das du dann bei unserem 1.hallentunier heuer dabei bist
echt hammer!
naja und wnenst lust hast kömmer ja dann nemnächst mal bolzen gehn oder so fänd ich subbbaaaa
also hau die nei du PROFI

hab dich ganz doll lieb
dei franzl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



main

BLOG GUESTS OLD

about


FRIENDS WEBFRIENDS MUSIC

Credits.

Design+

Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]