[link] Do you feel this HarmOny**
BESTANDEN xD

Yeahhh Yeaahhh Yeaaah Party

Die Abschlussprüfungen selber sinn ja eigentlich schon lang rum, aber naja bin bis jetzt trotzdem noch net dazu gekommen, hier mal wieder was zu schreiben. Naja jedenfalls warn die APs meiner Meinung nach eigentlich ganz okay, wobei ich ja Mathe so übelst scheiße fand. Aber am geilsten wars halt echt am Dienstag nach der BWR Prüfung in der Stadt - wir warn halt alle so derbst dicht, des war echt nemmer schön. Aber einfach nur lustig!! SEHR GEIL

Naja dann hatten wir erstmal a paar Tage frei und wir warn endlich in Köln, ach des war geil. Scheiße war nur, dass ich leider immer weng depri drauf war, sonst wärs halt noch viel geiler gewesen. Aber des Musical "We will rock you" kannst halt echt net mit Depristimmung vermiesen, einfach total geil.

Ja dann sinn wir Freitag Abend wieder von Köln heimgekommen. Den Montag und Dienstag drauf hab ich erstmal mei Zimmer total ausgemistet [do hat ja ausgschaut ]. War jedenfalls so arschgeil, des ganze Schulzeugs wegzuschmeißen ...sehr geiles Gefühl.

Naja, dann Mittwoch, Donnerstag und Freitag mussten wir uns mal wieder in der Schule blicken lassen. Freitag ham wir dann auch die Prüfungsergebnisse bekommen

Und dann kam die überaus große Überraschung

Mathe: 1 [des is einfach mal so geil, v.a. weil ich damit nie grechnet hätte, nach der schweren AP]

Deutsch: 1 [Ja von wegen hr. Kunkel bei uns schafft keiner a 1, hams ja doch so viele gschafft, auch einfach sooooo geil ]

Englisch: 3 [bin ich auch voll zufrieden damit und war mir sowas von klar]

BWR: 3 [damit war ich echt voll unzufrieden und naja wegen der scheiß 3 musst ich heute auch noch in die Mündliche]

 

Joa und dann hab ich dann halt des WE über weng glernt,  Samstag früh hatten wir unter anderem in Großenseebach noch Fußball Turnier, war auch voll kuhl.

Und heut früh wars dann soweit, ich musste in BWR in die MÜndliche u nd auch noch an 1er schaffen, dass ich mein 2er ins Zeugnis bekomm. Ich war halt echt sooo sau aufgregt und dann war die Prüfung eigentlich total locker mitn Hr. Müller und mitn [Applaus]fürn Herrn Kraus dadrin... und ich hab ne 1 sooooo geil...und etz krieg ich ne 2 ins Zeugnis und hab in den 4 Prüfungsfächern an insgesamten Durchschnitt von 1,75 und für die FOS an Durchschnitt von 1,6... des is einfach so ein Traumabschluss *yeaaaaaaaaah*

Und am geilsten is ja auch noch, dass wir halt in 3 Fächern die beste Klasse warn [in Mathe, Englisch und Deutsch]

Also des wars dann mal wieder...tschüssi

9.7.07 20:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



main

BLOG GUESTS OLD

about


FRIENDS WEBFRIENDS MUSIC

Credits.

Design+

Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]