[link] Do you feel this HarmOny**
ein scheiß tag :(

Boah war gestern mal ein scheiß Tag!! Naja...aber etz mal alles von vorne:

Wir hatten gestern Fußballspiel in Großenseebach und dann gleich in den ersten paar Minuten hab ich mich irgendwie so rumgedreht und mir dann irgendwas im rücken verrengt und dann war ich da halt erstmal aufn Boden glegen und dann hat mir halt der Maddin gholfen vom Spielfeld runterzugehn und außen war ich dann erstmal weng dortn gstanden und dann hab ich mich auf die Bank ghockt und dann is mir plötzlich voll schlecht und schwarz vor die Augen gworn. Ja dann wollten der Maddin und der Bernd mich halt vor zu den Kabinen bringen oder zum Auto und dann wurde mir erzählt ^^ , dass ich plötzlich zammgeklappt bin und ohnmächtig war.  Ich selber hab halt nur irgendwie so verschwommen gsehn, dass ich aufn Boden hock, aber dann war ich au glei wieder ohnmächtig. Und dann hab ich wieder gemerkt, dass mich der Bernd, Maddin und der Trainer von der andren Mannschaft halt hochheben und dann hab ich eigentlich zuerst nur die Stimmen von denen ghört und dann als  ich dann da aufn Boden auf der Tanja ihrn Schoß glegen war bin ich langsam wieder zu mir gekommen und hab wieder ganz klar gsehn. Boah des war so übel ey....sowas is mir echt noch nie passiert ey.

Naja und dann war ich da dann glegen und wollte dann erstmal wissen obs noch 0-0 steht *gg* und dann hat mich die Tanja voll angmault, dass mich des doch etz net zu intressiern hat ^^ aber naja...ich war halt neugierig aber sie hat scho recht ghabt. Und dann noch kurzer Zeit ham wir des 0-1 gschossen...boah am liebsten wär ich aufhupft aber des ging ja leider net... *gg*

Naja dann war ich da eben a weng glegen und dann hat der Maddin probiert an Arzt zu erreichen aber die Schweine sinn ja einfach net gekommen. Der doofe Arzt in Uehlfeld hat ja auch noch gsacht, dass wir hinkommen solln...ja super?? Wofür des?? Dass er uns dann ins Krankenhaus schickt oder was?? Da  kömmer auch gleich ins Krankenhaus fahrn!!!

Naja und dann nach a weng aufregen hammer uns dann entschieden, dass die Tanja mit mir ins Krankenhaus fährt. Ja und dann ham mich erstmal der Maddin und die Ute irgendwie zum Auto transportiert, weil ich konnt ja net alleine aufstehn und net alleine laufen und ich hatte halt auch Angst, dass ich wieder zammklapp. Aber Gott sei Dank is des net passiert!! Ja dann war ich eben im Auto glegen (Sonnenbad OLÉ ). Da im Kranehaus da ham die eigentlich garnet viel gmacht. Die ham geröntgt und gsacht dass da nix is. Weil wir dachten ja alle zuerst, dass ich mir an Nerv eingeklemmt hab, aber anscheinend net!! Naja... des hats eigentlich mal überhaupt net gebracht, dass wir da im Krankenhaus warn, aber ich war natürlich trotzdem froh, dass die Tanja da mit mir neigfahrn is!! *danke*

Ja und dann Nachmittag zu Hause war dann die Carina bei mia (mei Krankenschwester). Ja und ich fand des von allen so süüüß die mich angrufen ham oder mit mir dann im iCQ gschriem ham, wies mir geht und so. Hab euch alle soooooooooooo endst lieeeb =) Und Franzi danke dass du für mich gekämpft hast. Du bist einfach mei franzzzzl =)

Ja und heute früh war ich dann halt beim Unger und der hat mich ann eingeregt (AUA)... joa und etz isses eigentlich schon wieder viel besser. Ich hoff ich kann am Freitag wieder spieln, mal schaun!!

 

Naja...also des wars wieder von mia... lg Katti

 

23.4.07 12:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



main

BLOG GUESTS OLD

about


FRIENDS WEBFRIENDS MUSIC

Credits.

Design+

Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]