[link] Do you feel this HarmOny**
Arbeit

Hey Leute... ich dacht ich muss mal wieder weng Neuigkeiten erzählen.... ich geh etz seit 3 Tagen auf Arbeit. Und zwar in Sack   bei der Firma Phoenix x) und lernen tu ich Groß-und Außenhandelskauffrau! Naja etz bin ich erstmal sehr sehr lange Zeit unten im Lager und ich spür somit meine Füße seit 2 Tagen nemmer.. ^^

Eigentlich macht die Arbeit ja echt Spaß wenn diese scheiße Füße net wärn, die tun so höllisch weh. Aber naja... mussma durch.

Joa sonst gehts mir auch recht gut, ich hab ja mittlerweile meine Schiene am Fuß wieder weg und nur noch ne Bandage, nächsten Mittwoch geh ich auch wieder zum Training, aber bloß um Runden zu laufen. Mannschaftstraining muss noch weng warten.

Joa... sonst gibts eigentlich nix neues von mir...

greetz

5.9.07 19:34





main

BLOG GUESTS OLD

about


FRIENDS WEBFRIENDS MUSIC

Credits.

Design+

Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]