[link] Do you feel this HarmOny**

hey hey!

Ach man irgendwie is mei Laune zur zeit so zum kotzen! Einmal bin ich sau gut drauf, da könnt ich einfach nur noch rumhupfen wie so a gstörte und dann is wieder alles scheiße. Wie grad!

Heute früh war ich so hamma supaa drauf und etz könnert ich scho wieder heuln

Und dann auch noch so a Dreckswetter, man ich wollte heute mitn Fahrrad auf Training fahrn, aber des geht ja etz auch net. ALLES FUCK!

Aber am meisten beschäftigt mich zur zeit eine Freundin. Ach man, ich würd ihr ja so gern helfen und alles, aber ich kann net. Es geht einfach net. Die Gespräche, die wir führen, sinn so nutzlos und so total umsonst. Des bringts einfach net und auf solche Gespräche hab ich keine Lust. Des macht mich nur noch mehr fertig und zieht mich immer weiter mit runter. Aber ich will des nich mehr! Ich will endlich wieder so glücklich sein, wie letzten Sommer! Ach man da war noch alles so unbeschwert. Keine Gedanken an Abschlussprüfungen, an des was nach der Schule kommt und bla bla. Einfach ne geile Zeit mit mei Freunde verbringen. Partys feiern, auf Musik/Kerwa gehn und natürlich Sondertraining mit meim Fraunzlein. Ach man und etz... eigenltich müsste ich die ganze zeit für AP lernen aber irgendwie...ach man ich weiß scho garnet, mit was ich da anfangen soll und an Ausbildungsplatz habbi auch net. Ja toll, ich bin zwar auf der FOS angemeldet aber super. Wenn ich nach den 2 Jahren FOS wieder nix bekomm? oder wenn ich die FOS garnet schaff! Was is dann? Dann hock ich Daheim wie solche scheiß Schmarotzer. Des will ich net!!

Naja... etz hab ich euch wieder genug vollgelabert :P Achjaa..und mit dem Design von dem BLOG bin ich auch unzufrieden! Muss mal nochmal stöbern und des hier alles neu machen, mir gfällt des nimma. Des bin irgendwie garnet ich!

lg Katja

3.4.07 14:49


hey... also wie ihr seht, is in meinem blog so gut wie garnix mehr drin! weil mich nervt des alles so!!!

Und etz hab ich mich entschieden die ganzen Inhalte zu löschen und alles und etz mach ich des neu!!! Alles neu!

Des kann zwar alles a weng dauern, aber GUTES BRAUCHT SEINE ZEIT!

glg

3.4.07 22:06


Hey Leute...da ich ja jetzt schon ziemlich viel wieder an meinem Blog gemacht hab, dachte ich ich mal wieder nen Blog eintrag und erzähl euch mal wieder weng was, was ich so mach!

Naja, viel machen tu ich eigentlich net. DVD gucken, Fußball playn, lesen und lernen *TIRED*

Naja wirklich viel für AP hab ich eigentlich noch net gelernt, eigentlich hauptsächlich Mathe - des macht wenigstens a bissi Spaß. ABer BWR habbi noch garnix gmacht *schäm* aber wenni scho garnet weiß wo ich da anfangen soll ey...naja egal! Ich hab ja noch einen Tag . Am Sonntag habbi nämlich mal garka Zeit. 1. hat mei Cousin Konfi und da werd ich wohl dann gleich ab früh dortn sein und dann um halb 5 treffen wir uns in Dachsbach und düsen nach Nbg zu unserm Nachholfußballspiel! Achherrje...wird best. toll und bis ich dann heimkomm isses au scho fast 21 Uhr und dann brauchi nimma viel machen.

Und am Montag is dann wieder schule *bäääH*

Naja, des wars dann etz mal wieder. Werd versuchen, demnächst noch bissi was hier herzurichtn.

lg und so weiter halt^^

PS: Ich würd mich sehr über Gästebucheinträge freuen =)

14.4.07 00:12


ein scheiß tag :(

Boah war gestern mal ein scheiß Tag!! Naja...aber etz mal alles von vorne:

Wir hatten gestern Fußballspiel in Großenseebach und dann gleich in den ersten paar Minuten hab ich mich irgendwie so rumgedreht und mir dann irgendwas im rücken verrengt und dann war ich da halt erstmal aufn Boden glegen und dann hat mir halt der Maddin gholfen vom Spielfeld runterzugehn und außen war ich dann erstmal weng dortn gstanden und dann hab ich mich auf die Bank ghockt und dann is mir plötzlich voll schlecht und schwarz vor die Augen gworn. Ja dann wollten der Maddin und der Bernd mich halt vor zu den Kabinen bringen oder zum Auto und dann wurde mir erzählt ^^ , dass ich plötzlich zammgeklappt bin und ohnmächtig war.  Ich selber hab halt nur irgendwie so verschwommen gsehn, dass ich aufn Boden hock, aber dann war ich au glei wieder ohnmächtig. Und dann hab ich wieder gemerkt, dass mich der Bernd, Maddin und der Trainer von der andren Mannschaft halt hochheben und dann hab ich eigentlich zuerst nur die Stimmen von denen ghört und dann als  ich dann da aufn Boden auf der Tanja ihrn Schoß glegen war bin ich langsam wieder zu mir gekommen und hab wieder ganz klar gsehn. Boah des war so übel ey....sowas is mir echt noch nie passiert ey.

Naja und dann war ich da dann glegen und wollte dann erstmal wissen obs noch 0-0 steht *gg* und dann hat mich die Tanja voll angmault, dass mich des doch etz net zu intressiern hat ^^ aber naja...ich war halt neugierig aber sie hat scho recht ghabt. Und dann noch kurzer Zeit ham wir des 0-1 gschossen...boah am liebsten wär ich aufhupft aber des ging ja leider net... *gg*

Naja dann war ich da eben a weng glegen und dann hat der Maddin probiert an Arzt zu erreichen aber die Schweine sinn ja einfach net gekommen. Der doofe Arzt in Uehlfeld hat ja auch noch gsacht, dass wir hinkommen solln...ja super?? Wofür des?? Dass er uns dann ins Krankenhaus schickt oder was?? Da  kömmer auch gleich ins Krankenhaus fahrn!!!

Naja und dann nach a weng aufregen hammer uns dann entschieden, dass die Tanja mit mir ins Krankenhaus fährt. Ja und dann ham mich erstmal der Maddin und die Ute irgendwie zum Auto transportiert, weil ich konnt ja net alleine aufstehn und net alleine laufen und ich hatte halt auch Angst, dass ich wieder zammklapp. Aber Gott sei Dank is des net passiert!! Ja dann war ich eben im Auto glegen (Sonnenbad OLÉ ). Da im Kranehaus da ham die eigentlich garnet viel gmacht. Die ham geröntgt und gsacht dass da nix is. Weil wir dachten ja alle zuerst, dass ich mir an Nerv eingeklemmt hab, aber anscheinend net!! Naja... des hats eigentlich mal überhaupt net gebracht, dass wir da im Krankenhaus warn, aber ich war natürlich trotzdem froh, dass die Tanja da mit mir neigfahrn is!! *danke*

Ja und dann Nachmittag zu Hause war dann die Carina bei mia (mei Krankenschwester). Ja und ich fand des von allen so süüüß die mich angrufen ham oder mit mir dann im iCQ gschriem ham, wies mir geht und so. Hab euch alle soooooooooooo endst lieeeb =) Und Franzi danke dass du für mich gekämpft hast. Du bist einfach mei franzzzzl =)

Ja und heute früh war ich dann halt beim Unger und der hat mich ann eingeregt (AUA)... joa und etz isses eigentlich schon wieder viel besser. Ich hoff ich kann am Freitag wieder spieln, mal schaun!!

 

Naja...also des wars wieder von mia... lg Katti

 

23.4.07 12:00





main

BLOG GUESTS OLD

about


FRIENDS WEBFRIENDS MUSIC

Credits.

Design+

Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]