[link] Do you feel this HarmOny**
fedddöööös sry

Hey Hey Ihrs!

Erstmal feddööös sry dass ich schon so lange nichts mehr geschrieben hab, ich hatte einfach zu viel Schulstress, aber jetzt is ja gott sei dank so gut wie alles vorbei!

Also diese Woche hab ich eigentlich fast nur gelernt! Montag ham wir Erzi geschrieben (hab ne 1 ). Mittwoch dann Deutsch, des war irgendwie total scheiße und ja heut ham wir Mathe geschrieben! Des is eigentlich voll gut gelaufen und ich bräuchert halt ne !, dann würd ich ne 2 ins Zeugnis bekommen! Ach des wär sooooo tolllo

Sonst hab ich eigentlich net viel gemacht! Gestern hatten wir halt Training, war echt voll toooolllo! Endlich wieder fußballn *g*

Ach genau etz fällt mir nochwas ein ^^ Am Dienstag musste ich ja in Nachmittagsport und mei mudda hat mich vergessen abszuholn!! So a sau ey *gg* Naja ich habs gott sei Dank überlebt.

Naja des wars dann wieder mal von mir, wünsch euch a schönes Wochenende! Ich werd fast garnix machen! Also wir hörn uns morgen oder so wieder, des WE hab ich ja etz Zeit.

Also SÖÖÖÖÖÖÖÖRS, Kattilein

2.2.07 16:24


hey hey

hey Leutchen!

Hab mir heut gedacht, ich muss hier mal wieder weng was machen! Kann doch net sein, dass des hier einfach in den Gründen des Internets untergeht^^

Also... ja was gibts neues? Also erstmal erfreutige Nachricht, ich hab ne 1 in der Matheschulaufgabe! Des is sooooooooo vollo tollo!

Naja so gehts mir zur zeit eigentlich eher weng schlechter: Ich weiß net! Irgendwie muss ich mir zur zeit die ganzen Probleme von den andren Leuten anhörn und des zieht mich alles zur zeit bissel runter! Aber naja.. geht wieder vorbei ^^

Naja, ich weiß etz grad eigentlich garnet, was ich schreiben soll! Irgendwie is mein Leben zur zeit total eintönig! Aber naja... geht vorbei ^^

Ich hoffe euch gefällt mein neues Design!

Lüüüüüüüüb euch des FischleOFdeath  

10.2.07 20:30


schrecklich

Hey Leute... tut mir leid, dass ich solang keinen Eintrag mehr gemacht hab!

Mir gehts ganz okey! Ich war halt gestern auf Musik und naja, mal wieder weng viel Alkohol erwischt, näää Maria Ich sag nur "Tanga" und "Afrika" und "Elmar Krämer" *gg*

Eigentlich mache ich diesen Eintrag nur wegen einer ganz bestimmtenPerson. Und zwar wegen Johanna Sällström

Sie verzauberte und in ihrer Rolle als "Linda Wallander" in der schwedischen Krimiserie zu den Wallander Büchern von Henning Mankell. Leider ist sie letzte Woche Tod in ihrer Wohnung in Malmö aufgefunden worden. Ich finde es sehr schrecklich, dass so eine tolle Schauspielerin nicht mehr unter uns ist und kann mal wieder nicht verstehn, warum Gott manche Menschen zu sich holt! Warum nur? Da wird mir mal wieder klar, wie schnell es eignetlich vorbei sein kann!

Johanna Sällström ich und viele andere Fans von dir werden dich nie vergessen und Gott sei Dank bist du durch die Filme die du gemacht hast für uns unsterblich geworden. DANKE DAFÜR!!

REST IN PEACE

Ja das wars heute wieder von mir... bis bald...LG KATJA

18.2.07 18:16


NEUER LOOK xD

hi @all!

Wie ihr seit, war ich mit meinem Blog mal wieder shoppn

HOffe euch gefällt mein neues Design..... *kiss* Ach sooo süüüß voll schööön

Naja mir gehts ganz in Ordnung. FERIEN SINN SO TOLL!

Naja was habsch heut gemacht? Naja heute früh hab ich mir erstmal gedacht, wie doof eigentlich mei Muddi is! ^^ Die hat mich um 5.50 Uhr aufgweckt, weil sie vergessen hatte, dass ich Ferien hab. *LOL* Naja dann bin ich um 11 wieder aufgestanden und hab mir dann mal meine BWR Sachen gschnappt und Walli gschaut und eben bissi BWR gmacht! Man/Frau muss ja irgendwann mal für Abschlussprüfung lernen anfangen Aber naja, hat scho gepasst. 

Und sonst war ich eigentlich den ganzen Tag am Pc ghockt und hab sonst net viel gemacht. Halt Ferien näää.

Also dann tschüsschen Lüüüb euch *kiss*

PS: Wenn irgendjemand Ideen hat, was ich hier noch verändern kann...bitte bei mir melden. Am besten Eintrag im Gästebuch oder so machen!

20.2.07 00:27


coldy

Hey Hey Ladys and Gentlemen

Also wenn der Tag heut mal net lustelisch war dann weiß ich auch nich merh! Hach... ich liebe Ferien und ganz besonders Schornsteinfeger Ach heerje wie ich diese Leute hasse, die um 8 Uhr morgens bei mir vorm Zimmer aufn Gang rumhüpfen und unseren Schornstein sauber machen ^^ und dabei kein Acht auf schlafende Leute geben.

Naja nach den Aufregungen gleich am frühen morgen, bin ich dann um 9 Uhr mal ausn Bett gehüpft und war weng am PC. Danach hab ich dann meine BWR Sachen geschnappt und war unten im Wohnzimmer gesessen, hab Walli geguckt und BWR gemacht (Mein neues Lieblingshobby. Ach ich bin so gerne allein daheim )

Naja dann hab ich mich noch bissi gelangweilt den Nachmittag über und dann hat mich irgendwann die Carina angerufen und dann war ich mit der a weng in der Kälte außen gestanen. War scho lustelig näää Wie halt immer. Ja und dann bin ich wieder rein und seitdem sitz ich am PC

Also des wars wieder von mir. CYA KATJA

20.2.07 23:26


hey hey!

Yeahh Leute, ich komm endlcih mal wieder dazu, so gut wie jeden Tag hier rein zu schreiben. Is des net toll? xD

Ob ihrs glaubt oder nich, heute früh hat mich mal niemand aufgeweckt... "Wunder gibt es immer wieder..." *sing* xD

Nohhhjjaa...heute war die Julia bei mir, weil die ja die letzte Schulwoche krank war und die hat etz dann mal heute die ganzen Hefteinträge abschrieben. Des war eigentlich ganz lustelig. Dann um 17  Uhr hab ich mich mit der Carina getroffen und konnte mir dann gleich mal Storys über ne Gebärmutter usw. anhörn xD (zur Info: Carina macht Praktikum im OP im Krankenhaus xD )

Naja um 18 Uhr sinnwa dann wieder rein gegangen und ham VL geguckt ja und dann war erstmal FRESSTIME und dann is die Carina dann auch mal wieder heim und ich hab mal wieder geduscht. *wooow* bin mal wieder dazu gekommen. *stinkistinki* :D :D

Ja und dann danach bin ich an PC gangen und da sitz ich etz halt immer noch. Grad läuft WALLI on the TV schaus aber erst morgen an...sonst bekomm ich wieder angst ^^

Also dann bis denne... Katja

21.2.07 22:28


xD

Hi Hi,

Mir gehts grad eigentlich voll gut! Der gestrige Abend war einfach der absolute Hammer (gell rina?!) xD

Etz aber mal von vorne: Gestern Abend hat mich eigentlich alles angkotzt, weil der Rina ihr I-net net ging u. ohne die isses einfach Abend sau langweilig im Internet, ja und der Pieti war auch net online War halt einfach alles kacke! Und dann hat plötzlich mei Handy geklingelt und ich hab mir noch gedacht:"Was issen des bitte für Nummer? die kenn ich garnet." xD

Ich bin dann aber trotzdem mal drangegangen^^ und dann wars halt die Rina, zuerst hab ich die überhaupts net erkannt u. so^^, wie se scho gsacht hat, hab ich mir halt ihr Stimme ganz anders vorgstellt. Naja jedenfalls hammer dann wieder augelegt und ich hab sie vom normalen Tele aus angerufen. Und dann hat mei Handy plötzlich geklingelt und die Schnatter war dran. Naja die hat dann gfragt obse mal schnell bei mir vorbeikommen kann! Naja und weil ich ja so a herzensguter Mensch bin hab ich natürlich "ja" gsacht Dann mussten die Rina und ich dann halt auch auflegen und dann bin ich dann runter und war mit der Schnatter a halbe Std. oder so außen an der Bushalte ghockt und ham weng scheiße glabert Naja dann um 22 Uhr binsch wieder rein und ins I-net und hab gehofft, dass die Rina mitterweile gschafft hat ihr I-net wieder zum laufen zu bringen oder dass wenigstens der Piet online is! Naja...aber Rina war net online und Piet auch nich. Naja dann hab ich der Rina halt einfach ne SMS geschrieben und dann hammer dann um halb 11 doch nochmal angefangt zu telen! Ganze zwei Std!! Uhhh des war toll Naja und dann bin ich halt ins Bettchen gegangen und hab gesleeped.

Joa, dann heute früh bin ich on gekommen und wer war wieder da? Mei Rinalein^^ Ach war ich da glücklich *gg*

Naja und sonst habe ich heute net so arg viel gemacht! Hab halt weng aufgräumt, Englisch Vokabeln gmacht, OC geguckt *schwärm* (ich hatte ganz vergessen, wie toll diese Serie war, einfach TOLL) und war am PC ghockt!

Naja des wars dann mal wieder von mir...bis morgen oda so!!

ICH LIEBE EUCH!! *gg*

23.2.07 18:37


 [eine Seite weiter]


main

BLOG GUESTS OLD

about


FRIENDS WEBFRIENDS MUSIC

Credits.

Design+

Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]