[link] Do you feel this HarmOny**
heeeey :-)

Hey Leute ^^

Guten Tag auf meinem ersten Blog! Verzeiht bitte wenn man merkt dass es mein erster is ^^

Also jetzt mal zu meinem Tagesablauf ^^:

Ich hab halt gestern bei der Carina gschlafen und naja dementsprechen war ich auch heute früh noch bei ihr (solls gehm ^^) naja dann ham wir erstmal weng TV gschaut und dann nach Skispringen bin ich erstmal heim hab da auch noch bissi Fernsehgschaut und so halt! Ja und dann auf Abends zu hat mich dann die Carina abgholt und wir sinn wieder zu ihr und ham DVD gschaut danach hattse mich dann wieder heimgebracht und ich bin an PC gegangen wo ich etz immer noch bin *LOL*
Ja und etz hock ich halt am PC und dann später tu ich mal Walli einprogrammiern ^^ Ja und dann geh ich in mei geliebtes bett!!

SERVUS UND GOODBYE ^^

4.1.07 21:57


all right =)

HI Leute!!

Ich war heute beim Arzt wegen meinem Knie! Achjaaa ich bin so happy! Also der hat halt mein Knie geröngt und dann hatter halt gsacht dass da nix is, aber mei Kniescheibe is a bissel locker aber des is net weiter schlümm! Weil des is bei vielen in meinem Alter so *frohbin*!

Ja und etz muss ich halt beim Sport machen immer so a Kniebandage anziehn aber des is ja net schlümm! Und des is alles so geiloo, weil ich kann etz dann am 13ten beim Turnier in Heroldsberg mitspieln ach und des is sooo geilooo ey!

Ja und sonst gehts mir heut eigenlt. auch voll super, ich hab des mitn Blog endlich gecheckt (thx an die Cari *kiss*)

Naja jetzt werd ich dann noch bissel hier rumbasteln und julia gucken ja und mal gucken!! Vllt kommt heut abend nochmal a Eintrag!!

Lg Katti

5.1.07 16:11


abend :-)

Hey Leute... jetzt kommt mal der letzte Eintrag für Heute!!!
 
Irgendwie gehts mir grad nicht so gut...mir tut meine Mona so leid, sie hat total Stress mit ihrer besten Freundin, wenn man des noch so nennen kann und des blöde is ich kann ihr halt einfach net helfn!! :'( Des is echt scheiße wenn man helfen will aber net weiß wie, vorallem ich hab doch so ein scheiß verdammtes Helfersyndrom!!!  Ich hoff ihr gehts morgen wieder besser und des wird wieder alles mit ihrer Freundin!! Ich wünsch es ihr so!!!
 
Naja... ich hab vorhin jedenfalls mit der Fraunz ausgmacht dass ich morgen bei ihr schlaf und wir davor vllt bolzen gehn!! :-) :-) Ach ich freuuuu mich schon so dermaßen! Eigenlt. wollten wir ja die ganzen Ferien schon was ausmachen, oder haben es uns vorgenommen! Geschafft hammers nich!! *LOL* Naja aber des best. wieder vollo tollo, wie halt immer bei der Franzi!! Der einzige Nachteil is nur dass ich den Walli *LOOOL* net angucken kann, aber ich mein ich nehm nern ja eh auf und I think ich hätt mich des eh morgen wieder net getraut anzulooken^^ Also is ja alles perfect!!
 
Also des war jetzt echt mein letzter Eintrag für heute^^ Gute nach ihr Lieben!! Hab euch unendlich lieb...eure Katti
 
PS: LEUTE ICH HAB AUCH EIN GÄSTEBUCH, DAS SEHR GROßEN HUNGER HAT. ALSO IHR WISST JA WAS IHR ZUTUN HABT ^^
5.1.07 22:53


Saaarsn (:

Mein heutiger Eintrag kommt mal etwas verfrüht, aber ich bin etz dann nimmer so lang daheim!

Naja jedenfalls bin ich heute so um 11 aufgestanden (des vorletzte mal ausschlafen können *schnief) ja und dann gabs eigentl. gleich essen!! (= ja und dann seitdem hock ich im i-net und tu lesen!! Des Buch wird echt immer geiler!!

Naja jedenfalls geh ich inner Stunde zur Franzi und ich freu  mich scho übelst arg!!!

Ich freu mich sooo dermaßen auf Morgen, yeahhh ich kann Walli anschaun und Six Feet under kommt ja heute abend auch und des wird dann gleich mal aufgnommen und auch morgen angschaut *gg* Ach ich freu mich sooo und vorallem kommt morgen des letzte Springen von der Vierschanzentournee ich bin echt gespannt wer die gewinnt!!

Also des wars dann für heut...wünsch euch noch nen schönen Tag!!!

PS: ICH HAB IMMER NOCH EIN GB ^^

6.1.07 15:11


ich bins doch nochmal

so jetzt hört ihr heut doch nochmal was von mir!!!

Ich bin grad bei der Franzi!! Naja mei Tag war sonst eigentl. schon ganz okey, grad bin ich nur bissi schlecht drauf! Grund is egal!!

Und der Walli is etz auch schon aus, ich hoff mei mudda hat auf VOX zu 6FU umgschlaten, sonst rast ich aus!! LOOOOL

naja...weiß grad iwie nemmer richtig was ich schreiben soll...ihr hört morgen wieder von mir!! Haud euch nei!!

Lg, Katja

6.1.07 23:59


Sonntag - letzter Ferientag *schnief*

Hey Leute!!!

Jetzt ist auch schon der letzte Ferientag ((( Des is doch alles viel zu schnell vorbeigegangen!!! 

Naja was hab ich heute so gemacht?? Also erstmal bin ich heute früh bei der Fraunz aufgewacht *gg* ja und dann um 11 hab ich mich abholen lassen und dann hab ich erstmal den PC anghaut und war da erstmal weng ghockt und dann hab ich mei absolut geiles Buch fertig gelesen!! Des war halt echt sooooo sauuuu geil!!! Und absolut spannend!! Ich kann echt jeden den Autor "Ake Edwardson" und vorallem natürlich schwedische Krimis empfehlen!!

Dann hab ich Skispringen angeschaut, der Gregor Schlierenzauer hat des Springen heute gewonnen *pfroi* und der Anders Jacobson hat die 4-Schanzentournee gewonne, ich hab mich soooo gfreut für den, v. a. war des sooooo süüüüß wie der sich gefreut hab...voll putzelig ^^

Ja dann danach gabs essen :-) :-) *LECKA* und dann hab ich ne HG Folge geguckt, dann geduscht und dann bin ich wieder an PC und hab nebenbei auf ZDF sonen Inga Lindström Film geguckt, ich liebe diese Filme *rotwerd* Aber da gibts immer so geile Happy Ends :-) :-) Is scho toll sowas ^^

Naja morgen muss ich dann wieder um halb 6 aufstehn *tired* und mich dann wieder 6 Std. in diese scheiß Schule zwengen und auch noch beim Gelaber der Lehrer zuhörn *TIRED* Des einzige gute an der Schule is echt dass ich mei Friends mal wieder seh, die ich jetzt die ganzen Feriöön net gsehn hab!! Aber des is halt echt der enzigste Vorteil :'( Vorallem ham wir ja jetzt so nen scheiß beschissenen Stundenplan, den kannst halt echt an die Wand werfen!! Vor die Ferien hatten wir sonen geilen und jetz? naja...

Also wünsch euch etz mal allen ne gute Nacht...bis morgen, dann bericht ich euch von meinem wahrscheinlichen miesen Schultag!!! Ach und morgen kommt wieder Hinter Gittern *pfroi* .... EIN LICHTBLICK!!!

PS: MEIN GB HAT IMMER NOCH HUNGER, ihr wollte doch nich auf Diät setzen ^^ 

7.1.07 21:55


Erster Schultag =(((

Abend Leute!!

Also heut war jetzt dann wieder erster Schultag nach den Weihnachtsferien *TIRED*

Heut früh um halb 6 hab ich erstmal garnet geblickt dass ich aufstehn muss als der Wecker geklingelt hat, vorallm bin ich gestern erst um halb 1 oder so eingschlafen und hab auch noch sau schlecht geschlafen *ROLL* 

Dann kam ich in die Schule und hab mir gleich gedacht:"Hat die Schule an Geldscheißer oder was?" Alles fällt da fast auseinander und etz hammse plötzlich in der Aula neue Bänke und ne Beleuchtung fürn Vertretungsplan gemacht (gehts??)!!

Naja, dann hattmer halt Bio (scheiß neuer Stundenplan) und ich wär schon wieder fast ausgerastet, ich hasse diesen scheiß Typpen von Lehrer!! Den sei scheiß Gelaber, ey. Des kannst dir halt echt net länger als 1 Minute anhörn *NERV*

Naja danach hatten wir noch Physik, da war eigentlich nix bsondres! Und dann hatten wir Mathe und wir ham Kurzarbeit rausgekriegt und ich hab an 1er...ach des is soooooooo tooooollll =))) Jetzt hab ich mein 5er von der Schulaufgabe wieder ziemlich rausgrissen, steht jetzt auf 3,0 =))

Naja danach hattmer dann Englisch und da ham wir EX rausgekriegt und ich hab an 2er, bin ich auch voll Happy drüber =)) Echt von Noten her a gelungener Schultag!!

Ja und dann hattmer Geschichte, war ja mal wieder alles schön und gut aber ich hätt so ausrasten können, weil der die ganze zeit Sachen labert die die Julia und Ich eigentl. in unsrem Referat bringen wolln =((((

Naja dann kam irgendwann dann mal der Bus und jeder hat erstmal von seine Ferien erzählt (jaja...des warn noch schöne Zeiten *zurückdenkundsschmelg*)

Dann Daheim hab ich dann die Carina angerufen und dann ham wir erstmal ewigst getelt und dann um 16  Uhr isse zu mia gekommen und dann hamma den Walli von Samstag angeschaut und ich bin natürlich gleich mal eingepennt und hab der was vorgeschnarcht *tztz* =))

Ja dann pünktlich zum Essen war ich wieder wach! Um Sieben is dann die Carina heimgegangen und ich hab mich vorm PC ghockt!

Ja etz les ich dann noch weng und tu halt weng am PC rumhocken und heute Nacht kommt Hinter Gittern, ach wie geil!! Hoffentl. geht diesmal des aufnehmen *LOL*

Also dann bis morgen!! WIEDER SCHULE *TIRED*

lg, KATJA 

8.1.07 20:49


 [eine Seite weiter]


main

BLOG GUESTS OLD

about


FRIENDS WEBFRIENDS MUSIC

Credits.

Design+

Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]